Leise rieselt der Schnee …

Und das nicht nur hier im Blog sondern auch draußen vor dem Fenster! Am Wochenende will ich mich auch mal am Plätzchenbacken versuchen.

Noch suche ich nach ein paar Plätzchenrezepten *wink zur Schnofa* !

Euch allen schon jetzt ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent.

Advertisements

2 Responses to Leise rieselt der Schnee …

  1. Huhu *wink

    Ich kann dir das Rezept der „lustigen Gesellen“ von S.abine empfehlen. Ging total leicht und waren so richtig lecker! So lecker, das ich glatt dieses WE nochmal welche backe ;o)

  2. Oh vielen Dank Knusperflocke. Finde ich die im Internet, wenn ich da „lustige Gesellen“ eingebe?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: