Wahhhh

Ich habe jetzt Sabine und Risikomanagerin die Rezepte schicken wollen. Natürlich habe ich sie nicht auf dem PC so dass ich sie kopieren und einfügen könnte sondern tippe es ab.

Und was passiert ??? *ahhhrg* Ich komme auf irgendeine Taste und alles ist weg, weg …. maaaaannnnooo dass gibts doch nicht!

Mädels ihr bekommt sie und das noch heute, ich verspreche es!

Jetzt koche ich schnell und anschließend tippe ich dann nochmal!

Advertisements

5 Responses to Wahhhh

  1. Kannst du es nicht einfach scannen?

  2. Oh man auf die Idee bin ich jetzt gar nicht gekommen! Danke dir 🙂 ! Jetzt sind sie auch schon fertig geschrieben aber fürs nächste Mal hab ich ja dann eine Alternative 😉 .

    *ich drück dich*

  3. SabineWW sagt:

    Ach du ärmste – das tut mir leid, dass du jetzt auch noch so viel Arbeit hattest – aber die Rezepte hören sich super-gut an und ich denk, ich werd wirklich eins davon an Weihnachten machen!

  4. risikomanagerin sagt:

    Sie sind heil angekommen – DANKE dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: