Fertig – olé olé

Seit kurz nach 7 bin ich hier am aufräumen und jetzt bin ich eigentlich so gut wie fertig.

Den Tisch muss ich noch eindecken, dass kommt aber etwas später, das Fleisch ist im Kochtopf die Nachspeise ist fertig, die Vorspeise auch .. Kartoffeln werden noch geschält und dann können auch schon bald die Gäse kommen 🙂 !

Als Vorspeise gibt es jetzt die Suppe mit Flädle, dass ist irgendwie stimmiger.

Hier in der Küche beim kochen und nicht backen , bin ich voll in meinem Element … 🙂 , dahin verschwinde ich jetzt auch wieder.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂 und einen schönen 4 Advent!

♥liche Grüße

Advertisements

One Response to Fertig – olé olé

  1. SabineWW sagt:

    Dann viel Spaß mit deinen Gästen- ich hab heute auch schon einiges für morgen geleistet und da gehts mir wie dir – ich gehe absolut darin auf! Guten Appetit – ich hoffe, alles ist gelungen!
    LG und noch mal Danke für die Rezepte
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: