Teil II – das Jahr fängt gut an

🙂

Also gut, ich will euch ja so lange nicht leiden warten lassen:

Tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa …

Das ist nun meine:

… und sie ist soooo genial! Geschenkt bekommen habe ich sie auch von meinem allergrößten ♥ Schatz ♥ !

Hier  hab ich noch ein Foto vom extrem leckeren Ergebnis gemacht. Wie man aber sieht, wollte noch jemand mit aufs Bild 😉 :

Advertisements

7 Responses to Teil II – das Jahr fängt gut an

  1. Elke sagt:

    Hach, Dein Schatz hat einen guten Geschmack!:-)
    (Wir haben uns die, allerdings ohne den Aeroc.cino, auch gerade zugelegt – nachdem unsere alte Nespres.so-Maschine nach 5 Jahren aufgegeben hat).
    Viel Spass beim Kaffeeschlürfen! :-))

  2. Meli sagt:

    Chic 🙂
    Da hat dir dein Männe aber ein tolles Geschenk gemacht!

    Das Bild mit der Katze ist übrigens sehr genial 🙂

  3. Leila sagt:

    Uiii lecker, so eine hätte ich auch gerne 🙂

  4. Claudi sagt:

    Sehr chic! Ich finde die Nes.presso wirklich sehr dekorativ, aber da ich keinen Kaffee trinke wäre das falsch investiertest Geld 😉

  5. Sabine WW sagt:

    GE-NIAL – viel Spaß damit!

  6. kleinervogel ;-) sagt:

    Das ist soooo gemein!! Ich muss unbedingt vorbeikommen und dann will ich auch nen Latte!!! Doof nur, dass du so weit weg wohnst. :-/

  7. dieschnofa sagt:

    Ich kenn die Kaffeemaschine zwar nicht, wollte aber mal anmerken dass wir die Arbeitsplatte „früher“ auch mal hatten *lach* 😀

    LG, Kathy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: