Windeltorte

So nachdem ich hin und her überlegt habe, was wir den frischgebackenen Eltern denn schenken könnten, kam ich  auf die Idee mit der Windeltorte.

Darf ich präsentieren:

Tatatataaaaaa

Ich freu mich gerade wie Bolle 🙂 !

10 Responses to Windeltorte

  1. Die ist aber Klasse geworden! Da freuen sich die frisch gebackenen Eltern ganz sicher!

    p.s. wollte dich heute mal anrufen! Warst leider nicht da.

  2. Antje sagt:

    Toll geworden. Gefällt mir sehr gut.

  3. @Knusperflocke: Das warst duuuuuuuu ??? *lach*

    Ja wir waren gestern unterwegs (Zutaten für die Torte kaufen 😉 ) und als ich daheim war und gesehen habe, dass jemand angerufen hat, aber nicht auf den AB gesprochen hat, und mir die Nummer auch nicht bekannt vorkam, habe ich die Inverssuche bemüht aber auch kein Ergebnis erhalten.

    Hättest was gesagt, ich hätte dich doch zurückgerufen 😉 *knuddel* !

  4. Ach, ich dachte ich probier es später noch mal. Und dann … du weißt ja wie das ist, dann vergisst man es irgendwie im ganzen (Kinder)stress ;o)
    Heute will ich um bummeln in die Stadt … also keine Zeit zum telefonieren. Aber nächste Woche versuch ich mein Glück noch mal. Wollte ja nur mal hören, wie es dir geht.

    • Danke Knusperflocke, dass ist ja lieb von dir. Ja gerne nächste Woche einfach nochmal probieren. Wenn ich nicht da sein sollte, kannst du auch gerne auf den AB sprechen, ich rufe auch zurück 😉 !

  5. sandrachen sagt:

    Sieht toll aus! Und soeben hat sich auch meine Frage aus der PN beantwortet,Baby ist da.*lach*

    • Ja der kleine ist da. Siehe auch hier 😉 . Zu H.ipp habe ich dir auch eine Mail geschickt. Das sind keine Proben sondern kleine Bio Fencheltee Aufgussbeutel. Den Tipp hab ich von der Schnoma bekommen 😉 ! Die ganze Antwort zur PN folgt noch 🙂 !

  6. sandrachen sagt:

    PS: Woher hast Du denn die Hipp-Proben? Super Idee, vor allen Dingen weil ich alles von Hipp liebe. *g*

  7. Anna sagt:

    Ui, die ist ja wirklich toll. A. Eltern werden sicher ganz begeistert sein…

    • Danke euch *knuddel*. Ich bin schon sehr gespannt, was die Eltern dazu sagen werden 🙂 ! Es war meine erste Windeltorte und eigentlich bin ich völlig Talentfrei aber das hab ich dann doch gut hinbekommen. Sollte also jemand mal nach einer Geschenkidee suchen dann dürft ihr gerne schreien 🙂 .

      Das einzige was ich nächstes Mal benötige, ist ein höherer Karton (der L vom gelben Riesen war um 2 cm zu klein) 😉 !

Kommentar verfassen

