Stinkig

Nein, mit mir ist derzeit gerade nicht gut Kirschenessen. Und es ist auch besser, wenn man es die nächste Zeit lässt, bis ich mich wieder beruhigt habe :-/ .

Da bestelle ich vor 8 Tagen etwas. Und wundere mich die ganze Zeit schon, warum es einfach nicht kommt. Zugestellt werden sollte es an eine der großen gelben Kästen die hier überall stehen.

Gestern hatte ich dann den Drang, der Fa. eine Email zu schreiben mit der Frage zum Verbleib meiner Ware.

Die Firma ist unschuldig wie sich heute herausgestellt hat!!! Wäre es nach denen gegangen, hätte ich das Paket nach 2 Tagen gehabt. Stattdessen wird das Paket, weil es nicht in den großen gelben Kasten gelegt werden kann (warum auch immer, ich schätze ja wg. Überfüllung oder technischem Defekt, einen anderen Grund kann es nicht geben) zur nächsten Filiale geleitet.

Der Empfänger ist benachrichtigt worden.

Hahahahaha dass ich nicht lache!!! Weder per Handy oder Mail bin ich benachrichtigt worden. :-/ *rotanlauf*  Man findet weder Infos auf der gelben HP wie lange Pakete aufgehoben werden, noch weiß ich überhaupt WO mein Paket abzuholen ist.

Vielen Dank auch!

Das Kontaktformular habe ich doch gleich genutzt und hoffe, dass sie meinen rotangelaufenen Kopf durch eine Antwort besänftigen können.

Wo wir schon beim nächsten Thema wären.

Aber ich lass dass jetzt ruhen, weil es mir eh nix bringt es hier zu schreiben. Mittlerweile weiß ich aber, dass sich manche Mühen einfach nicht lohnen.

Gefrustete Grüße

3 Responses to Stinkig

  1. Ganz ruhig meine Liebe, du solltest dich echt nicht so aufregen! Obwohl ich es ja schon verstehen kann. Weihnachten ging es mir mal so. Durch Zufall hab ich erfahren, das mein Paket in der Filiale liegt. Hatte auch keinerlei Benachrichtigung. Und die Ausreden dann im Nachhinein in der Post *pffft* Am liebsten hätte ich der eine geklongt.
    Aber du setzt dich jetzt bitte hin, zählst dreimal bis 10 und machst dir einen super schönen Tee, den du dann ganz entspannt genießt!

  2. susesblog sagt:

    Ich lass dir nen dicken *knuddler* da…

    Wenn ich so nen Frust schiebe, wie du, dann gönne ich mir nen schöööönen Tag… manchmal hilfts *knuddel*

  3. […] glauben, dass sich jemand meldet. Kundenfreundlichkeit sieht zumindest in meinen Augen anders aus. […]

Kommentar verfassen

