99

Nur noch 99 Tage bis zum voraussichtlichen Entbindungstermin!

♥ Wir freuen uns so sehr!!! ♥

16 Responses to 99

  1. Antje sagt:

    Nun bist du also ein UHU- krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

  2. 99 Tage nur noch???
    Wieso geht denn das nun schon wieder so schnell?

    • Ja Jessy, am Anfang vergeht die Zeit kaum. Sie zieht sich wie Kaugummi. Aber jetzt merkt man selbst, dass alles so greifbar wird und wirklich schnell geht. Geburtsvorbereitungskurs, Möbel aufbauen, Kleidung waschen …

      *knuddel*

  3. schnoma sagt:

    @Jessy
    weil „Forums“-Schwangerschaften IMMER schneller gehen, als „normale“ :o)

    lg, K.

  4. Kitana sagt:

    WOw….wie die Zeit vergeht…ich wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft ;O))

  5. utahsblog sagt:

    Das geht echt so schnell, unser Kleiner ist bald schon 5 Monate!!! Unfassbar das alles!

  6. Hustelinchen sagt:

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Bald schon ist Euer kleiner Sonnenschein bei Euch, toll!

    Sag mal, hast Du ein neues Passwort für die geschützten Beiträge? Ich komme da irgendwie nicht mehr rein…*grübel*

  7. susesblog sagt:

    Huhu… *winke*

    alles gut bei dir?

    Liebe Grüße!!!

  8. Rike sagt:

    irgendwie hört und liest man garnix mehr von dir! Meld dich mal wieder

  9. schnoma sagt:

    Du wirst vermisst, liebe Vroni. Meld Dich mal wieder,

    K.

  10. Meli sagt:

    Wie gehts dir denn heute? Schon lange nichts mehr von dir gehört 🙂
    Ich freu mich immer, wenn ich irgendwo einen Kommentar von dir lese 😉

  11. utahsblog sagt:

    Woooo bist du? Wie gehts dir?? Ich habe gar keine Mailadresse von dir 😦

    LG!!

    • Hallo Utah, ich habe versucht dir eine Email zu schicken, aber die Adresse, welche ich von dir habe, scheint überlastet zu sein. Zumindest heißt es, dass deine Speicherkapazität überfüllt ist ;-). LG

  12. utahsblog sagt:

    Kannst du mir deine an andere Stelle mailen??? ODer schick nochmal, jetzt müsste es wieder gehen.

    LG

Kommentar verfassen

