Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich an das Christkind, den Nikolaus und das Sandmännchen .

2. Ich suche mir andauernd Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Morgen geht´s los . 

4.  Ich liege gerne in der Sonne.

5. Ich würde gerne auf die Hebamme vom GVK treffen .

6. Ich freue mich schon wieder auf Salat, Salat und nochmals Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich entbinden/entbunden haben !

Advertisements

6 Responses to Freitagsfüller

  1. na dann drücke ich die Daumen das dein Wunsch für Sonntag klappt 🙂
    Hast du schon Wehen?
    ..und btw hast du dein PW geändert?

  2. Danke für die Daumen! 🙂

    Du hast eine Email bzgl. des PW.

    Ganz dicker Knuddler und alles Liebe!

  3. Rike sagt:

    ich möchte auch gerne die zugangsdaten haben und vorallem möchte ich wissen, ob ich endlich gratulieren darf?!

  4. Meli sagt:

    hey!
    ich denk laufend an euch – gehts euch gut?
    lg
    meli

  5. FrauSonne sagt:

    Oh, ich mag auch lesen.

  6. Nachteule sagt:

    Ich hab ein neues Laptop und hie rnicht das Passwort gespeichert und kann mich nicht erinnern *heul* Aber ich gratulier schon mal und drück Euch ganz fest. Freue mich aber wenn Du mir das PW noch mal gibst *lieb schau*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: