Noten gesucht!

16. April 2010

Ich wollte das Lied schon lange mal nachspielen und suche die Noten dazu . Es geht nur um das Klavierstück 😉 !

Kann mir da jemand helfen?


Passend

16. April 2010

Momentan gerade absolut passend. Ich höre es rauf und runter ….

Klick


Freitagsfüller

16. April 2010
1. Umziehen tue ich mich täglich mehrmals.

2. Manche Gedanken sind einfach umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft gebe ich in guten Gesprächen weiter .

4. Nur die engsten Menschen in meinem Umfeld erfahren die ganzen Details.

5.  In ungefähr 10 Jahren möchte ich einige Träume verwirklicht haben.

6. Manchmal macht mich einiges (ich mich selbst auch) sehr verrückt  .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich gelungenes Essen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und Kraft sammeln!