*knirsch*

23. April 2010

Vor etwas weniger als einem Jahr, haben wir unsere Dachterasse begrünt. Der Sommer war daher echt großartig und unsere Thuien und der Kirschlorbeer haben als super Sichtschutz gedient.  Nun ist uns aufgefallen, dass die Blätter vom Kirschschlorbeer total gelb sind, hängen, teils braune Stellen haben. Und ich habe vor 2 Wochen schon gedüngt, aber irgendwie scheint ihm dass auch nicht geholfen zu haben. Und unsere Santana Kletterrose die wir auch im letzten Jahr gekauft haben, hat wohl auch die Biege gemacht. Die hat einen ganz schwarzen Stengel. Von unten bis zur Spitze. Naja mal schauen ob wir demnächst wieder ein paar schöne Pflanzen finden, die wir dann einpflanzen.

Traurig ist es halt trotzdem … und verdammt ärgerlich!


Freitagsfüller

23. April 2010

1. 1992 war ich an der ersten Heiligen Kommunion, und trug damals schon Schuhgröße 39. Man lachte mich in div. Schuhgeschäften dafür aus!

2.  An manches zurückdenken, tue ich besser nicht.

3. Gestern Abend habe ich zum Abendessen kaum Appetit gehabt und fand das essen furchtbar fad.

4. Liebe Süße, ich möchte dass du weißt, dass wir immer durch dick & dünn gehen werden.

5. Über manche Meinungen könnte ich herzhaft lachen.

6.  Lass uns ausgehen, und ich sage warum nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich richtig gutes Essen, morgen habe ich eine Bestellung geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter ausnutzen und unser Dachterrasse verschönern !